23.03.2018

Harmonische Mitgliederversammlung am 22. März



Mit 46 Mitgliedern war unsere Versammlung recht gut besucht. Vorsitzender Yves Buchsrucker beleuchtete den Weg unseres Clubs in den letzten Jahren sowie unsere bevorstehenden Projekte. Mit Bedauern verabschiedete er unseren langjährigen Clubwirt Lillo und auch unseren Platzwart Peter Hacker; zugleich stellte er ihre Nachfolger vor: Tune "Toni" Bibaj als Clubwirt und Dace Hauser als Platzwartin.

Schatzmeisterin Britta Schaefer legte wie gewohnt das Zahlenwerk dar. Unser Club hat 308 Mitglieder - nach nur noch 289 im Vorjahr. Wie 2016 erzielten wir auch 2017 einen Überschuss. Auf Antrag von Kassenprüfer Christian Massa beschloss die Versammlung die Entlastung des Vorstandes.

Keine Überraschung gab es bei den Vorstandswahlen: Wie Britta Schaefer als Schatzmeisterin bestätigten die Mitglieder auch Saskia Stocké als Jugendleiterin und Volker Schaefer als Seniorensportwart.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft ehrten wir Renate Pfeifer und Joachim Baumann, für 40 Jahre Marianne Nether, Ruth Seifert und Dr. Alexandra Stuckensen sowie für 25 Jahre Tania Wind und Ernst Eigel.

Und hier der Bericht aus der Rheinpfalz und unser Protokoll.