02.10.2018

STA-Fest nach tollem Sommer: 5 der 14 Jugendteams Meister



Ein Sommer wie noch nie, auch sportlich: Unsere weibliche U18-Jugend wie auch die U15- und U12-Mädchen gewannen 2018 die C-Klasse, die männliche U18-Jugend die B-Klasse, und unsere U15-Jungs steigen als Meister der A-Klasse sogar in die Pfalzliga auf, die Königsklasse im Jugendbereich! Hinzu kommen 4 Vizemeister: In der B-Klasse unser U12-Nachwuchs I und jeweils in der C-Klasse die U12-, U15- und U18-Jungen II - alle mit der Chance, als glückliche Nachrücker für 2019 ebenfalls noch aufzusteigen. Absteiger? Keine einzige unserer Jugendmannschaften!

Beim Saisonabschlussfest unserer Simmler-Tennisschule STA belohnten wir unsere Meisterteams mit Kinogutscheinen. Besonders bejubelt wurden die neuen grün-weißen Trainingsjacken - eine Spende der Stadtwerke für all unsere Jugendmannschaften. Hier einige Impressionen: