Allgemeine InfosJugend Weihnachtsfeier am 09.12.2023, 14 Uhr

27. November 2023

Liebe Kinder und Jugendliche unseres Tennisclubs,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

Weihnachten steht vor der Tür. Besinnlich soll das Jahr zu Ende gehen. Dies wollen wir mit Euch wie jedes Jahr natürlich wieder feiern.

Wir laden die Kinder und Jugendlichen unseres Tennisclubs zu unserer Weihnachtsfeier der Jugend am 09.12.2023 ein. Dieses Jahr besuchen wir zusammen mit Euch die 4D Gleamgolf-Anlage des Gate99 in Frankenthal (ehemaliger Barth-Fitnessclub).

Folgendes Programm haben wir für Euch vorgesehen:

14:00 Uhr
Treffpunkt auf dem Parkplatz des Gate99, Mahlastraße 96 in Frankenthal

14:30 Uhr
Beginn des „Golfens“ in kleinen Gruppen von ca. 4-5 Kindern/Jugendlichen etwa gleichen Alters

16:30 Uhr
Wir machen gemeinsam einen Spaziergang zurück zum Tennisclub, damit Ihr ordentlich Hunger bekommt

17:00 Uhr
Es kommt der Weihnachtsmann

17:30 Uhr
Gemeinsames Abendessen mit Pizza unseres Clubwirts Marco

18:00 Uhr
Ende der Veranstaltung sowie Übergang zu unserer clubinternen Weihnachtsfeier wenn Ihr wollt, Ihr könnt natürlich gerne an dieser Weihnachtsfeier mit Euren Eltern teilnehmen (Beginn Clubweihnachtsfeier 17:00 Uhr)

Die Jugend-Weihnachtsfeier ist selbstverständlich für Euch kostenfrei und wird von ausreichend Clubmitgliedern betreut.

Wenn Ihr Zeit und Lust habt, zusammen mit uns zu feiern, meldet Euch einfach spätestens bis 01.12.2023 per E-Mail unter jugend@tennisclub-frankenthal.de an oder tragt Euch in die ausgehängte Liste ein. Die Liste wird ab Montag, 20.11.2023 in der Tennishalle aushängen.

Thilo Kübler
Vorstand für Jugendsport