Allgemeine InfosJugendMedenrundeSeniorenYoga-Kurs in unserer Tennishalle (montags, 24.8.-14.9.)

12. August 2020

Wir wollen etwas Neues ausprobieren und ab 24.8. immer montags (19-20 Uhr) einen 4-wöchigen Anfängerkurs in Yoga anbieten- speziell für die Bedürfnisse von uns Tennisspielern: Es geht um Balance, Stabilität, Fokus und um alle „Problemzonen“ wie Knie, Füße, Arme, Schultern und entsprechend beanspruchte Gelenke im Allgemeinen. Wir trainieren kleine Haltemuskeln, lockern das Bindegewebe und stärken die Gelenke. Ein weiterer Schwerpunkt unseres Yogalehrers Frowin Ickler wird die Förderung eines fließenden Atems sein
Die Gebühr beträgt 30 Euro inkl. MwSt. und Kosten der Hallennutzung. Der Kurs wird ab einer Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen stattfinden. Hilfreich zur Teilnahme ist eine Yogamatte, aber auch ohne Matte wird wohl die Teilnahme möglich sein.
Anmelden kann man sich bis 10.8. (bitte mit dem Hinweis „Yoga bei TC Grün-Weiss“) unter folgender Email-Adresse: sigrunschumacher@gmx.de.

Copyright © 2020 - Tennisclub Grün-Weiss Frankenthal e.V.