JugendU18-Mädchen gewinnen Meisterschaft

26. Oktober 2021

Die U18-Mädchen des TC Grün-Weiss Frankenthal konnten in der abgelaufenen Sommermedenrunde die Meisterschaft in der A-Klasse feiern. Nach Siegen gegen den TC Park Grünstadt (4:2) und den 1.TC Weilerbach (4:2) musste man sich zwar am dritten Spieltag dem TC RW Kaiserslautern 2 mit 2:4 geschlagen geben, dennoch reichte der abschließende Sieg gegen den TC Caesarpark Kaiserslautern (6:0), um den ersten Tabellenplatz zu erreichen. Sowohl RW Kaiserslautern, als auch Grünstadt wiesen am Ende nämlich jeweils 5:3 Punkte auf und landeten somit knapp hinter den Grün-Weissen mit 6:2 Punkten. Für die erfolgreichen Frankenthaler Mädchen bildeten Selina Lauermann, Julia Lauermann, Rosmin Schumacher und Chiara Edel die Stammformation. Außerdem kam Emma Gürtler zum Einsatz.

Herzlichen Glückwunsch an alle!! Wir sind stolz auf euch!!

Auf dem Foto von links nach rechts: Selina Lauermann, Rosmin Schumacher, Julia Lauermann, Chiara Edel