JugendFreies Training für alle Kinder und Jugendliche

23. Juni 2022

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern,

wir als Verein würden unseren jungen Nachwuchsspielerinnen und Nachwuchsspielern gerne regelmäßig die Möglichkeit geben, sich auf unserer Anlage zu einem gemeinsamen Nachmittag zu treffen. Neben dem Tennisspielen soll es auch darum gehen, sich kennenzulernen und einfach ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Bis zu den Sommerferien werden deshalb jede Woche im Wechsel Montag (15-17 Uhr) und Mittwoch (16-18 Uhr) Plätze für die Kinder und Jugendlichen zur Verfügung gestellt. Für Fragen und Hilfestellungen wird an diesen Tagen immer jemand auf dem Platz sein.

Alle Termine findet ihr auf dem beigefügten Flyer!

Alle sind herzlich eingeladen!⅘

Falls jemand von den Eltern Lust hat, uns bei der Betreuung an den Tagen zu unterstützen, kann sich der- oder diejenige auch gerne bei uns melden 😊

Wir freuen uns auf schöne Nachmittage und gute Spiele!

Vielen lieben Dank und liebe Grüße,

euer Jugendausschuss