JugendSommer-TennisCamp für Kinder

28. Juni 2023

Liebe Clubmitglieder,
liebe Kinder und Jugendliche unseres Vereins,

unser Trainerteam Henrik Arnold und Rolandas Muraska plant in diesem Jahr in den Sommerferien drei Tennis-Camps für Kinder und Jugendliche in den folgenden Wochen:

1. Camp:             24.07.23 – 28.07.23       (1. Ferienwoche)
2. Camp:             21.08.23 – 25.08.23       (5. Ferienwoche)
3. Camp:             28.08.23 – 01.09.23       (6. Ferienwoche)

Dem beiliegenden Flyer könnt Ihr alles Weitere, beispielsweise Preis, Programm, wie kann ich mich anmelden, entnehmen.

Die Tennis-Camps sind natürlich nicht nur für Clubmitglieder buchbar. Gerne sind Freunde und Bekannte auf unserer Tennis-Anlage willkommen. Macht also auch etwas Werbung für unseren Verein, so dass sich möglichst viele Teilnehmer zu den Camps anmelden.

Unser Tennisverein plant ebenfalls im Rahmen der Camps ein Programm an ein/zwei Nachmittagen (Besuch Eisdiele oder Strandbad). Hierüber werden wir Euch aber noch separat informieren.

Also meldet Euch gleich an!!!

Der Vorstand, das Trainerteam und der Jugendausschuss
TC Grün-Weiss Frankenthal