JugendWilson-Junior-Race gastierte auch 2023 bei uns

18. September 2023

Die Turnierserie der Rhein-Neckar-Region brachte Mitte August 52 Jugendliche aus sieben Landesverbänden des DTB auf unsere Anlage. Gegenüber den Vorjahren zeigt sich 2023 bei fast allen Turnieren der Serie ein deutlicher Rückgang der Anmeldungen.

Heidrun Pointner, die die Turnierserie seit ihrem Beginn im Jahr 2007 leitet, bedauert dies: „Für die Fortführung der Serie müssen wir in den nächsten Wochen über Veränderungen beraten – mit unserem Ausstatter Wilson, mit der Mannheimer Firma Engelhorn als zentralem Förderer der Turnierserie sowie mit den Veranstaltern der einzelnen Turniere.“.

Bei unserem Turnier nahm vom TC Grün-Weiss Fabienne Kießling am Wettbewerb der U12-Mädchen teil: Nach Lospech in der Hauptrunde unterlag sie im Spiel um den 3. Platz der Nebenrunde Luisa von Barkenstein vom MTTC Iphitos München denkbar knapp mit 3:6 6:4 11:13.

Copyright © 2023 - Tennisclub Grün-Weiss Frankenthal e.V.