Allgemeine Infos6. Mixed-Turnier

3. Oktober 2023

Am 27.08.2023 fand zum sechsten Mal unser Mixed-Turnier statt, bei dem insgesamt 14 Paarungen gegeneinander antraten. Die Stimmung war von Beginn an sehr gut, da alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer hochmotiviert waren und sich auf spannende Matches freuten.

Die Paarungen wurden im Vorfeld ausgelost, um für eine faire Verteilung der Spielerinnen und Spieler zu sorgen. Die Matches waren hart umkämpft und es gab viele spannende Ballwechsel zu sehen.

Leider musste das Turnier aufgrund eines plötzlichen Regenschauers unterbrochen werden. Die Spielerinnen und Spieler suchten Schutz unter den Schirmen auf der Clubterrasse und hofften auf eine baldige Wetterbesserung. Nach einer längeren Wartezeit und dem Einsatz unseres Platzwartes sowie einiger Turnierteilnehmer, konnte das Turnier jedoch fortgesetzt werden.

Nach vielen packenden Matches standen schließlich die Siegerinnen und Sieger fest. Daniela und Christian Senz konnten sich in einem hart umkämpften Finale gegen Marion Feja und Friedrich Schuster durchsetzen und den Turniersieg erringen. Den 3. Platz erreichten Rabea und Jochen Dächert.

Nach dem Turnier ließen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Tag gemütlich ausklingen. Es wurde gemeinsam gegessen und über die spannenden Matches des Tages gesprochen.

Das Mixed-Turnier war wieder ein voller Erfolg. Es gab spannende Matches, zum ersten Mal in der Turnierserie eine Regenunterbrechung und ein gemütliches Beisammensein im Anschluss. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger Daniela und Christian Senz sowie an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihre sportliche Leistung!