Allgemeine InfosWeihnachtsfeier 2019

16. Januar 20200
Liebe Tennisfreunde,
schon am 07. Dezember war 2019 unsere clubinterne Weihnachtsfeier. Melanie Junge gestaltete geschmackvoll das weihnachtliche Einladungsplakat.
Nachmittags tobten sich die Kinder beim Schlittschuhlaufen auf der Eisbahn in der Erkenbertruine aus. Ein herzliches Dankeschön an unsere Jugendwartin Saskia Stocké, die erstmals diesen schönen Ausflug organisierte. Vielen Dank auch an die begleitenden Eltern. Ein grosses Lob geht an Oskar und Philip, welche die Kinder auf dem Eis fürsorglich betreuten. Wieder in unserer TC Anlage angekommen, beschenkte der TC Nikolaus nach mahnenden aber vor allem lobenden Worten unsere Kinder. Die Kinder bedankten sich mit dem Vortragen verschiedener Weihnachtslieder. Nach dem Genuss einer von unserem Clubwirt Toni gesponserten Pizza und einer Süßigkeitentüte ruhten sich die Kinder bei einem Film im Nebenzimmer aus.
Die erwachsenen Tennisfreunde wurden von unserem Festkomitee auf der Terrasse mit Jagertee und Glühweinsecco begrüßt. Im Innenraum angekommen, überraschte uns Kurt Englert mit einer Fotoinstallation. Kulinarisch verwöhnte uns Toni mit einer Auswahl verschiedener Menüs. Durch eine Runde Bingo, moderiert von Thilo Kübler, gestaltete sich der Abend sehr kurzweilig. Traditionell tauschten wir beim Schrottwichteln
vorweihnachtliche Geschenke aus.
Wir danken wieder sehr herzlich unserem Festausschuss Swantje Kübler, Regina Englert, Martina Giebels, Melanie Junge und Sylvia Wagner für die Gestaltung dieses wundervollen Abends.
Stephan Gruber
Nachfolgend einige Impressionen von unserer Weihnachtsfeier: