Allgemeine InfosWeihnachtsfeier Samstag, 09.12.2023, 17 Uhr

27. November 2023

Liebe Clubmitglieder,

Weihnachtsfeeling verbreitet sich in unserem Club …

Wir laden euch daher herzlich zur diesjährigen Weihnachtsfeier am Samstag, 09.12.2023, 17 Uhr ein.

Wir empfangen euch mit einem winterlich gewürzten Glühwein und knisterndem Lagerfeuer auf unserer Terrasse.
Leckere Düfte ziehen uns ins Clubhaus, wo unser Clubwirt Marco uns mit italienischen Köstlichkeiten* verzaubert.
Nach alter Club-Tradition tauschen wir tolle Geschenke beim Schrott-Wichteln aus. Wie immer gilt: wer bringt – bekommt!
Und zum Schluss könnt ihr euer Glück noch bei einer turbulenten Runde Bingo versuchen!

Bitte tragt euch verbindlich bis 01.12.2023 in die aushängende Liste in der Tennishalle ein oder bestätigt euer Kommen per Mail: festkomitee@tennisclub-frankenthal.de

Wir freuen uns auf euch!

*Kosten Weihnachtsessen:

Erwachsene**: 10 EUR / p. P.
Nichtclubmitglieder: 20 EUR / p. P.
Jugendliche (bis 12 J)***: 5 EUR / p. P.
Kinder (bis 6 J): sind eingeladen

**Der Club übernimmt die Hälfte der Kosten als Ausgleich für das knappe Sommerfest-Buffet.
***Die Preise gelten für Kinder und Jugendliche, die nicht bei der separaten Kinder- und Jugend-Weihnachtsfeier teilnehmen, sondern abends beim Weihnachtsessen dabei sind.

TC_PLAKAT_WEIHNACHTEN_2023

Copyright © 2023 - Tennisclub Grün-Weiss Frankenthal e.V.