Allgemeine InfosMedenrundeSeniorenDamen 50 I steigen in die Oberliga auf

17. Juni 2026

Wir gratulieren unseren Damen 50 I zur überlegenen Verbandsliga-Meisterschaft und zum Aufstieg in die Oberliga!
Christine Kraft, Rabea Dächert, Sylvia Stamm, Mannschaftsführerin Swantje Kübler  und Sandra Appold (von links nach rechts im ersten Foto) verloren im Laufe der Saison insgesamt nur zwei Doppel und nur ein einziges Einzel. Auch im entscheidenden Saisonfinale in Bad Dürkheim ließ das Quintett dem gastgebenden Team keine Chance: Mit einem viel umjubelten 5:1 Auswärtssieg holten unsere Spielerinnen die Meisterschaft und den Aufstieg in die Oberliga nach Frankenthal. Wir sind sehr stolz auf Euch!

 

     

Copyright © 2023 - Tennisclub Grün-Weiss Frankenthal e.V.